Burgdorf 2014 - Drehorgel Schweiz

Drehorgel Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos/Videos/Berichte > 2014
Drehorgel-Festival in Burgdorf vom 5. Juli 2014


Stabwechsel in Burgdorf - neuer Leiter des Festivals

Nach 20 Jahren und 10 organisierten Festivals übergaben Bendicht Schneider, Christian Buchmann und Thomas Zimmermann die Leitung des Burgdorfer Drehorgel-Festivals an Peter X. Bürgisser von Drehorgel Schweiz.

Das zahlreich erschienene Publikum und die am Festival teilnehmenden Drehorgelspielerinnen und Drehorgelspieler dankten dem bisherigen OK mit einem kräftigen Applaus für die hervorragende und umsichtige Organisation. Ein speziell zusammengestelltes "Chörli" sang zum Abschied "Sag Dankeschön mit roten Rosen". Ein emotionaler Moment für alle.

Der neue Leiter des Festivals, Peter X. Bürgisser, ist froh, dass er weiter mit der Unterstützung des bisherigen OKs rechnen darf. Auch möchte er nicht als "neuer Besen" alles über den Haufen schmeissen, sondern das Festival in der bewährten Form weiterführen. Freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Burgdorfer Drehorgel-Festival. Dieses findet statt am 2. Juli 2016.




Fotos von Peter X. Bürgisser
Copyright © Drehorgel Schweiz
Copyright © by "Drehorgel Schweiz" -  all rigths reserved -  Last Update: 02.03.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü