So nicht! Nr. 1 - Drehorgel Schweiz

Drehorgel Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Drehorgel-News > Archiv
Ist das noch ein echter Drehorgelspieler?


So nicht, oder? Schreib uns deine Meinung unter
Kontakt.


Meinungen aus der Drehorgelszene


Ja die Elektronik macht auch bei den Drehorgeln nicht halt.Schade! Ich komme mir immer wieder verschaukelt vor als wirklich mechanisch, synchronspielender Drehörgeler. Meine Meinung ist, dass an Treffen sicher alle elektronischen und über Funk spielenden Synchronspieler gekennzeichnet sind. Das heisst, dass die Zuhörer über die Elektonik informiert werden.

Markus Bölsterli
www.drehoergelimarkus.ch

_________________________________________________________________________________________________

... Für mich ist klar: Eine solche Vorstellung ist für mich inakzeptabel! Als Besucher würde ich den Spieler auf seine miserable Vorstellung aufmerksam machen, als Organisator würde ich einen solchen Spieler unverzüglich wegweisen!

Bruno Leoni
www.drehorgelmann.ch

_________________________________________________________________________________________________

Ja der Meinung sind wir auch. So eine Vorstellung ist undenkbar und darf man an einem Treffen gar nicht zulassen. Das ist ein Schauspieler und kein Drehorgelspieler!!

Drehorgelduo Wisi & Jacqueline
w.schwyter(at)bluewin.ch

________________________________________________________________________________________________

Es wird immer besser. Wenn man nicht in der Lage ist eine Drehorgel zu drehen kommt man auf solche Ideen. Ich würde so ein Drehorgelspieler vom Platz weisen. So kann man das Drehorgelspielen lächerlich machen...............

Rudolf Kohler
www.drehorgelfaeger.ch

_________________________________________________________________________________________________

Liebe Drehorgelfreunde

Das was hier geboten wird ist eine absolute Frechheit und schadet unserem Hobby und der mechanischen Musik auf's Äusserste! Solche Zirkusclown's gehören nicht an unsere Drehorgeltreffen!

Georg Dietschi
www.dreh-orgel.ch

_________________________________________________________________________________________________

Das ist jawohl das letzte. Die stellen auch noch einen Becher für Geldspenden auf. Unverfrorener gehts ja nicht!!!

Thomas Bruno
Waibstadter Drehorgel

_________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________

Copyright © by "Drehorgel Schweiz" -  all rigths reserved -  Last Update: 02.05.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü